Firmengeschichte

1999 gegründet, hat sich pronatour anfangs auf die Konzeption und Herstellung von Erlebnis-Themenwegen spezialisiert.

Als erstes österreichisches Unternehmen mit Schwerpunkt "Erlebnisweg-Gestaltung" verfügen wir über reichhaltige Erfahrung in Konzeption und Umsetzung von derartigen Erlebniseinrichtungen, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Zahlreiche verwirklichte Projekte (siehe Referenzen), Bildungsreisen, Kurse, gehaltene Vorträge und Publikationen haben uns das Vertrauen unserer Kunden gebracht. Aufgrund dieses Vertrauens sind wir zum Marktführer in Österreich geworden.

Das Angebotsspektrum unserer Firma hat sich im Laufe der Zeit stark verbreitert. Unsere Kernkompetenz, Erlebnisse für die verschiedensten Alters- bzw. Nutzergruppen zu inszenieren, nutzen wir nun auch für die Planung von Ausstellungen, Fitness- & Nordic Walking-Trails sowie Themenparks. Mittlerweile haben wir uns als Entwickler von erfolgreichen Angeboten für den Sommer- und Wintertourismus etabliert und begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Eröffnung und darüber hinaus.

Kreative Planung und kompetente Umsetzung aus einer Hand!

 

>> Unser Team

>> Firmenfolder (Download im Pressebereich)